Trapo Küng unterstützt die schweizweiten Anstrengungen gegen eine Ausbreitung des Coronavirus. Wir tun dies mit der Anwendung strenger interner Sicherheits- und Hygienemassnahmen im Einklang mit
den Empfehlungen der WHO und den geltenden Bestimmungen des Bundesrates und der Kantone sowie mit organisatorischen Massnahmen, die dem besonderen Schutz unserer MitarbeiterInnen
dienen.
Gleichzeitig stehen wir als Servicedienstleister in der Verantwortung, wenn es um die Gewährleistung einer ungehinderten Mobilität und Logistik geht, insbesondere auch für kritische Infrastruktur
wie gesundheitliche und öffentliche Einrichtungen. Wir sind bemüht, unsere Dienstleistungen weiterhin für alle Kunden in der ganzen Schweiz in vollem Umfang aufrecht zu erhalten.
Gleichzeitig ersuchen wir um Ihr Verständnis, falls es aufgrund behördlicher Einschränkungen zu Verzögerungen oder einem erhöhtem Abwicklungsaufwand kommt. Nur die Sicherheit und der
Gesundheitsschutz unserer MitarbeiterInnen gewährleisten eine volle Aufrechterhaltung der Unternehmenstätigkeit.
Safety first!
Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Servicetechniker derzeit besonders auf die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen am Einsatzort achten und diese selbst in erhöhtem Masse anwenden. Keine Tätigkeit ist so eilig, dass sie nicht sicher ausgeführt werden kann.
Arbeitsbestätigungen
Beim Bestätigen von Arbeitsberichten am Mobilgerät achten Sie bitte besonders auf die Hand-Hygiene, räumlichen Abstand und versuchen Sie, den Vorgang gemeinsam mit unseren Mitarbeitern kontaktfrei zu absolvieren.
Auf Gefahren hinweisen
Wenn Sie Dienstleistungen an exponierten Orten (Gesundheitseinrichtungen, Seniorenheime etc.) benötigen, so ersuchen wir Sie, unser Personal allfälligen neuen Sicherheitsbestimmungen zu unterweisen und ggf. Begleitpersonen oder Schutzausrüstung zur Verfügung zu stellen.
Anlagen-Sauberkeit
Achten Sie auch im Interesse der Fahrgäste bzw. Mitarbeiter auf eine sorgsame Reinigung Ihrer Anlagen – bei Aufzügen nicht nur in der Kabine, sondern auch bei den Bedienelementen und beim Befehlsgerät Ihrer Ladebrücken und Hebebühnen.
Kein direkter Kontakt
Unsere Techniker sind angewiesen, zwischenmenschlichen Kontakt strikt zu vermeiden. Bitte sehen Sie es unseren Mitarbeitern nach, dass sie Distanz halten sowie auf Händeschütteln und Small Talk verzichten. Bitte nehmen auch Sie davon Abstand, Selbiges zu initiieren.
Danke!
Wir bedanken uns im Namen aller Trapo Küng Servicetechniker
für Ihre Unterstützung.